Märklin Diesellokomotive - Reihe Di 3 - Artnr. 3068 |
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Vorbild |
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Modell |
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OVP |
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Bilder für CS2 |
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Bild für die CS-2: |
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Beschreibung |
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Epoche: |
3 |
Artikelnummer: |
3068 |
UVP Erscheinungsjahr: |
22,55 € |
Baureihe: |
Reihe Di 3 |
Bahngesellschaft: |
NSB=Norges Statsbaner=Norwegische Staats Eisenbahn
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Einsatz als: |
Diesel-Mehrzweck-Lokomotive |
Höchstgeschwindigkeit: |
140 Km/h |
Länge über Puffer: |
205 mm |
Gewicht: |
575 Gramm |
Gehäuse: |
Guss braun |
Fahrgestell: |
Blech
schwarz |
Angetriebene Achsen: |
3 |
Achsenfolge: |
Co' Co' |
Motor: |
LFCM=Large Flat
Collector Motor= Großer Scheiben Kollektor Motor |
Antrieb: |
Fahrtrichtungsschalter |
Ansteuerung: |
analog |
Decoder: |
keinen |
Protokolle: |
keine |
Werksadresse: |
keine |
Funktionen der F-Tasten: |
F0= |
F1= |
F2= |
F3= |
F4= |
F5= |
F6= |
F7= |
F8= |
F9= |
F10= |
F11= |
F12= |
F13= |
F14= |
F15= |
F16= |
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Variante 3068.01: |
Bauzeit von 1965
- 1966
Lok mit Betriebsnr. 3.641
Das braune Gußgehäuse besitzt ein silbergraues
schattiertes Dach. Die Aufbauten und die Lüfter auf dem
Dach sind ebenfalls silbrig grau lackiert. Die
eingesetzten Fenster bestehen aus transparenten
Kunststoff. Die beidseitigen Lüfterreihen zwischen den
beiden Türen besitzen eine schwarze Lackierung. Alle Griffstangen sind aus vernickeltem Draht
separat angesetzt. Zusätzliche Handläufe befinden sich
direkt unter den den
Führerstandsfenstern. Die Leitern an den Seiten des Kopfes
sind in gleicher Lackierung wie das Gehäuse. Das an den Stirnseiten befindliche
Dreilichtspitzensignal ist mit der Fahrtrichtung
wechselnd. Die umlaufenden Zierstreifen sind in
gelblicher Farbgebung ausgeführt. Alle Aufschriften und Logos sind
in beigegelb ausgeführt und in gedruckter Form. Das Flügelrad
an den Stirnseiten ist als Schiebebild ausgeführt.
Der schwarze Blechrahmen besitzt 2 Drehgestelle mit je
drei Achsen und schwarzen Scheibenräder. Der Antrieb
erfolgt über ein Drehgestell mit vier Haftreifen hinten
und der vorderen Achse. Das nachgebildete Fahrwerk ist
ebenfalls schwarz. Die beidseitig montierte Kupplung ist
von Typ 6C.
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Variante 3068.02: |
Bauzeit von
1966 - 1976
Lok mit Betriebsnr. 3.641
Wie die Variante 3068.1, jedoch ohne Handläufe an den
Führerstandsfenstern. Das Flügelrad an den Stirnseiten
ist nun aufgedruckt.
Die Maschine wurde 1977 aus dem Programm genommen und
nur noch bis 1979 als Teilebausatzausgeliefert, mit der
Artikelnr.
3968. |
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Verschleißteile & Ersatzteile |
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Bezeichnung |
Menge |
Artikelnummer |
Haftreifen: |
2 Stück |
7154 |
Schleifer: |
1 Stück |
7164 |
Pantograph: |
nicht vorgesehen! |
nicht vorgesehen! |
Leuchtmittel: |
2 Stück |
600150 |
Motorbürsten: |
1 Satz |
600300 |
Fahrrichtungsschalter: |
1 Stück |
208240 |
Schaltschiebefeder: |
1 Stück |
7194 |
Kupplung vorne: |
1 Stück |
217830 |
Kupplung hinten: |
1 Stück |
217830 |
Raucheinsatz: |
nicht vorgesehen! |
nicht vorgesehen! |
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Digitaler Umbausatz Hochleistungsantrieb (HLA) LFCM |
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Bezeichnung |
Menge |
Bestellnummer |
Digitaler HLA-Motor-Umrüstsatz: |
1 Stück |
60944 |
Anker 5 polig mit
8 Zähnen: |
1 Stück |
210888 |
Motorschild: |
1 Stück |
214121 |
Permanentmagnet: |
1 Stück |
210882 |
Motorbürsten |
1 Satz |
601460 |
Zylinder-Schraube
3,0 X
12mm |
2 Stück |
784810 |
Lötfahne als Massestützpunkt: |
1-2 Stück je
nach Bedarf |
231470 |
Entstördrosseln 3,9µH: |
2 Stück |
516520 |
Steckfassung für Steckbirnchen: |
2 Stück |
604180 |
Lampenhalter für Steckbirnchen
(alternativ): |
2 Stück |
276770 |
Steckbirnchen 16 - 22 Volt: |
2 Stück |
610080 |
Rauchgenerator: |
nicht
vorgesehen! |
nicht vorgesehen! |
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Hinweis zum Umbau auf HLA:
Wurde von mir noch nicht Umgebaut! |
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Digitaler Umbausatz nur mit Permanentmagnet LFCM |
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Bezeichnung |
Menge |
Artikelnummer |
Märklin |
1 Stück |
220560 |
ESU |
1 Stück |
51960 |
TAMS |
1 Stück |
70-04100-01 |
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Unterlagen |
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Bezeichnung |
Download |
Ersatzteilblatt: |
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Betriebsanleitung: |
Bitte hier wieder mal um
eure Mithilfe,
da ich eine diese nicht besitze
bzw. habe. |
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Bilder & Daten für WinDigiPet (WDP) |
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Bild für WinDigiPet: |
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Daten WDP
Datenbank: |
A = ?,? cm
B = 20,5 cm
C = ?,? cm |
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Für die Richtigkeit und
Vollständigkeit aller Angaben,
so wie die Lieferfähigkeit der o. g.
Ersatzteile,
übernehme ich weder eine Haftung noch eine
Garantie !!!
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, werden diese
nach kurzer Info von Ihnen, sofort korrigiert. |
Stand 2014-01-12 |
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