Märklin Dampflokomotive - BR 50 - Artnr. 3319 |
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Vorbild |
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Modell |
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OVP |
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Bilder für CS2 |
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Bild für die
CS-2: |
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Beschreibung |
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Artikelnummer: |
3319 |
Baureihe: |
50 |
UVP Erscheinungsjahr: |
125,00 € |
Epoche nach NEM: |
3 |
Bahngesellschaft: |
ÖBB=Österreichische
Bundesbahnen
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Einsatz als: |
Güter-Schlepptenderlokomotive |
Höchstgeschwindigkeit: |
80 Km/h |
Länge über Puffer: |
261 mm |
Gewicht: |
??? Gramm |
Gehäuse: |
Guss schwarz |
Fahrgestell: |
Guss rot |
Angetriebene Achsen: |
5 |
Achsenfolge: |
1' E |
Motor: |
DCM=Drum
Collector Motor=Trommel Kollektor Motor |
Antrieb: |
analog |
Ansteuerung: |
Elektronischem
Umschalter |
Decoder: |
keinen |
Protokolle: |
keine |
Werksadresse: |
keine |
Funktionen der F-Tasten: |
F0= |
F1= |
F2= |
F3= |
F4= |
F5= |
F6= |
F7= |
F8= |
F9= |
F10= |
F11= |
F12= |
F13= |
F14= |
F15= |
F16= |
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Variante 3319.01: |
Bauzeit von
1989 - 1990
Lok mit Betriebsnummer 50.685
Das schwarze Gehäuse besteht aus Guss. Eine Messingpfeife befindet
sich auf dem Kessel seitlich zwischen dem zweiten und
dritten Dom. Eine Glocke befindet sich in Messing vorne
am Schlot. Die
eingesetzten Fenster des Führerstandes bestehen aus
transparentem Kunststoff. Der Umlauf ist kantig rot
abgesetzt, sowie die Kante am unteren Führerstand. Leitungen und
andere separat angesetzte teile bestehen aus schwarzem
Kunststoff. Die Lokomotive besitzt Wagner
Windleitbleche. Die Lok ist für einen Rauchsatz Märklin
7226 bzw. Seuthe Nr. 10 vorgesehen. Alle Aufschriften sind
weiß aufgedruckt
ausgeführt. Die Lokomotive besitzt ein
Dreilichtspitzensignal, was mit der Fahrtrichtung
nicht
wechselt.
Das rote Gußfahrgestell wird von fünf Achsen über
Zahnräder und Gestänge angetrieben. Der
Radsatz am Führerstand und der mittlere besitzen jeweils
Haftreifen. Das Gestänge ist
vernickelt und rot hinterlegt. Alle
Radsätze besitzen eine vernickelte
Oberfläche mit roten Speichenräder und
Gegengewichten. Der Vorläufer hat rote Scheibenräder. Die Zylinder
haben eine schwarze Lackierung erhalten. Die Pufferbohle ist rot lackiert, sowie ein
Kessel und sonstige Anbauteile im Fahrwerksbereich. Die
Lokomotive vorne besitzt eine Kupplung vom Typ 6E.
Der Kastentender vom Typ 2' 2' T 26 besteht aus schwarzem Kunststoff mit
schwarzem Aufbau und schwarzer Kohleattrappe. Alle
Tenderaufschriften sind in weiß aufgedruckt.
Der Tender besitzt ein Dreilichtspitzensignal, was
nicht mit
der Fahrtrichtung der Lok wechselt, da es sich um
silbern hinterlegte Attrappe handelt. Der Tender besitzt
keine Betriebsnummer hinten auf der erhabenen Fläche.
Das Tenderfahrgestell besteht aus Blech und Kunststoff.
Das Tenderfahrgestell ist komplett rot. Die
Pufferbohle ist wie vorne an der Lokomotive rot.
Die Radsätze bestehend aus schwarz hinterlegten
Scheibenrädern, diese sind jeweils mit zwei Achsen an zwei
Drehgestellen montiert. Die Fahrwerksattrappe ist aus
rotem Kunststoff nachgebildet. Die Kupplung
entspricht dem Typ 6B. Lok und Tender sind über eine
Deichsel/Kupplung fest miteinander verbunden.
Bei dieser Lokomotive handelt es sich um ein Export
Modell, was nur in Österreich vertrieben wurde.
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Variante 3319.02: |
Bauzeit von
1990 - 1991
Lok mit Betriebsnummer 50.685
Ausführung wie Variante 3319.01, jedoch besitzt nun der
Tender auf der Rückseite die Betriebsnummer
50.685 auf der erhabenen Fläche.
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Variante 3319.03: |
Bauzeit 1992
Lok mit Betriebsnummer 50.1805
Ausführung wie Variante 3319.02, jedoch besitzen
Radsätze, Fahrwerksnachbildungen und Fahrgestelle eine
schwarze Farbgebung. Die Betriebsnummer wurde geändert
auf 50.1805 an der Lok und auf dem Tender in 9091.07.
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Verschleißteile & Ersatzteile |
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Bezeichnung |
Menge |
Bestellnummer |
Haftreifen: |
4 Stück |
7153 |
Schleifer: |
1 Stück |
7164 |
Pantograph: |
Nicht vorgesehen! |
Nicht vorgesehen! |
Leuchtmittel: |
1 Stück |
600080 |
Motorbürsten: |
1 Satz |
601460 |
Fahrtrichtungsschalter: |
Nicht vorgesehen! |
Nicht vorgesehen! |
Schaltschiebefeder: |
Nicht vorgesehen! |
Nicht vorgesehen! |
Umschaltelektronik: |
1 Stück |
602780 |
Decoder: |
nicht vorgesehen! |
nicht vorgesehen! |
Kupplung vorne: |
1 Stück |
218430 |
Kupplung hinten: |
1 Stück |
218420 |
Raucheinsatz: |
1 Stück |
7226 (Seuthe Nr. 10) |
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Digitaler Umbausatz Hochleistungsantrieb (HLA) DCM |
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Bezeichnung |
Menge |
Bestellnummer |
Digitaler HLA-Motor-Umrüstsatz: |
1 Stück |
60941 |
Anker 5 polig
mit 8 Zähnen: |
1 Stück |
386820 |
Motorschild: |
1 Stück |
386940 |
Permanentmagnet: |
1 Stück |
389000 |
Motorbürsten: |
1 Satz |
601460 |
Zylinder-Schraube
2,0 X
12 mm: |
2 Stück |
785140 |
Lötfahne als
Massestützpunkt: |
1-2 Stück je
nach Bedarf |
212230 |
Entstördrosseln
3,9µH: |
2 Stück |
516520 |
Steckfassung
für Steckbirnchen: |
1 Stück |
604180 |
Lampenhalter
für Steckbirnchen (alternativ): |
1 Stück |
276770 |
Steckbirnchen
16 - 22 Volt: |
1 Stück |
610080 |
Rauchgenerator: |
1 Stück |
Seuthe Nr. 11 |
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Hinweis zum Umbau auf HLA:
Es liegen keine Infos vor! |
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Digitaler Umbausatz nur mit Permanentmagnet DCM |
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Bezeichnung |
Menge |
Artikelnummer |
Märklin |
1 Stück |
235690 |
ESU |
1 Stück |
51962 |
TAMS |
1 Stück |
70-04300-01 |
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Unterlagen |
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Bezeichnung |
Download |
Ersatzteilblatt: |
von 3315 |
Betriebsanleitung: |
Bitte hier wieder mal um
eure Mithilfe,
da ich eine diese nicht besitze
bzw. habe. |
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Bilder & Daten für WinDigiPet (WDP) |
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Bild für
WinDigiPet: |
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Daten WDP
Datenbank: |
A =
?,? cm
B = 26,1 cm
C = ?,? cm |
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Für die Richtigkeit und
Vollständigkeit aller Angaben,
so wie die Lieferfähigkeit der o. g.
Ersatzteile,
übernehme ich weder eine Haftung noch eine
Garantie !!!
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, werden diese
nach kurzer Info von Ihnen, sofort korrigiert. |
Stand 2014-03-04 |
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