Märklin Elektrotriebwagen - BR ET194 - Artnr. 34831 |
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Vorbild |
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Es ist leider nirgendwo ein
passendes original Photo aufzutreiben. |
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Modell |
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OVP |
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Bilder für CS2 |
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Bild für die CS-2: |
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Beschreibung |
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Epoche: |
1 |
Artikelnummer: |
34831 |
UVP
Erscheinungsjahr: |
???;?? € |
Baureihe: |
ET 194.1 LAG |
Bahngesellschaft: |
LAG=Lokalbahn
AG München
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Einsatz als: |
Elektro-Güter-Triebwagen |
Höchstgeschwindigkeit: |
40 Km/h |
Länge über Puffer: |
91 mm |
Gewicht: |
??? Gramm |
Gehäuse: |
Guss grau |
Fahrgestell: |
Guss schwarz |
Angetriebene Achsen: |
2 |
Achsenfolge: |
Bo |
Motor: |
Trix Gleichstrom Motor mit 2X Schwungmasse je Seite |
Antrieb: |
über Zahnrader
auf 2 Achsen |
Ansteuerung: |
Delta/Digital mit
Spezial Mini Decoder mit 8Dip |
Decoder: |
Delta-Decoder
mit 8-Dip Adresseinstellung |
Protokolle: |
MM1 |
Werksadresse: |
?? |
Funktionen der
F-Tasten: |
F0=Licht an/aus |
F1= |
F2= |
F3= |
F4= |
F5= |
F6= |
F7= |
F8= |
F9= |
F10= |
F11= |
F12= |
F13= |
F14= |
F15= |
F16= |
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Variante 3683.01: |
Bauzeit 1997
Lok mit Betriebsnr. 895
Das graue Gußgehäuse mit einer Bretternachbildung, besitzt ein silbergraues
Dach. Der Triebwagen hat
montierte Pantographen vom Typ 12B. Die Dachleitung
besteht aus braunem Kunststoff. Die Laufbretter auf dem
Dach bestehen ebenfalls aus hellbraunem Kunststoff und haben
eine Holznachbildung. Alle Dachteile sind separat
aufgesteckt. Alle Fenster wurden aus
transparentem Kunststoff hinterlegt. Die Fenster
in den Türen vorne und hinten besitzen einen gelben
Rahmen, sowie gelbe Türbeschläge und alle übrigen einen
grauen Fensterrahmen. Die Gepäcktüren in der Mitte
jeweils, wurden als Schiebetürnachgebildet. Alle
Griffstangen sind separat angesetzt und bestehen auch
aus schwarzen Kunststoff. Ebenso die
Aufstiegsleitern an den Stirnseiten und die Stufen an
den Seiten.. Alle Aufschriften, Logos und
Symbole sind in gelb auf ebener Fläche aufgedruckt. Das Zweilichtspitzensignal, ist
mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Das schwarze Gussfahrgestell zwei
starre Achsen, wo von eine Achse mit einem Rad einen
Haftreifen besitzt. Beide Achsen werden über
Zahnräder direkt vom Motor mit Schwungmasse angetrieben. Alle
Radsätze sind brüniert mit schwarzen Speichen. Die
Fahrwerksnachbildungen bestehen aus schwarzem
Kunststoff. Die beiden montierten Kupplungen,
entsprechen dem Typ 12.
Die Lokomotive entstand in einer einmaligen Serie, in Zusammenarbeit mit der Firma
Trix aus Nürnberg.
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Verschleißteile & Ersatzteile |
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Bezeichnung |
Menge |
Artikelnummer |
Haftreifen: |
1 Stück |
7154 |
Schleifer: |
1 Stück |
461190 (
34227816) |
Pantograph: |
1 Stück |
257830 |
Leuchtmittel: |
2 Stück |
610080 |
Motor komplett: |
1 Stück |
460770 |
Decoder: |
1 Stück |
601212 |
Halteplatte für Decoder & Motor: |
1Stück |
462720 |
Kupplung vorne: |
1 Stück |
E701630 (7203) |
Kupplung hinten: |
1 Stück |
E701630 (7203) |
Raucheinsatz: |
nicht vorgesehen! |
nicht vorgesehen! |
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Digitaler Umbausatz Hochleistungsantrieb (HLA) |
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Ein Umbau des Motors auf Gleichstrom entfällt, da dieser
Werkseitig von Trix schon verbaut wurde. Einen Austausch des
Decoders ist daher relativ einfach zu bewerkstelligen. |
Umbaubericht Der ET 194 3683 mit ESU LoPi M4 und
21mtc Adapterplatine: |
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Digitaler Umbausatz nur mit Permanentmagnet |
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Ein Umbau des Motors auf Gleichstrom entfällt, da dieser
Werkseitig von Trix schon verbaut wurde. Einen Austausch des
Decoders ist daher relativ einfach zu bewerkstelligen. |
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Unterlagen |
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Bezeichnung |
Download |
Ersatzteilblatt: |
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Betriebsanleitung: |
Bitte hier wieder mal um
eure Mithilfe,
da ich eine diese nicht besitze
bzw. habe. |
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Bilder & Daten für WinDigiPet (WDP) |
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Bild für WinDigiPet: |
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Daten WDP
Datenbank: |
A = ?,? cm
B = 9,1 cm
C = ?,? cm |
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Für die Richtigkeit und
Vollständigkeit aller Angaben,
so wie die Lieferfähigkeit der o. g.
Ersatzteile,
übernehme ich weder eine Haftung noch eine
Garantie !!!
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, werden diese
nach kurzer Info von Ihnen, sofort korrigiert. |
Stand 2013-02-25 |