Märklin Oberleitung - Ausleger - Artikelnr. 7525
 
Das Modell
 
Vorbild
 
 
Beschreibung
 
Epoche: 3
Artikelnummer: 7525 
UVP Erscheinungsjahr: 00,45 €
Bahngesellschaft: DB=Deutsche Bundesbahn
Einsatz als: Ausleger zum einhängen in Turmasten.
Material: Metall und Kunststoff
Gewicht: 9 Gramm
Abmessung B X L: 49 X 26 mm
Variante 7525.01: Bauzeit von 1970 - 1997

Der Metallausleger aus vernickeltem Metall und transparentweißen Kunststoff dient zum einhängen in Turmasten. Der Einhängearm wurde als H-Profil nachgebildet. An den Auslegern wird die Oberleitung aus Dem Programm genauso eingehängt wie an einem normalen Mast. Der Ausleger ist für das C-, K- und M-Gleis geeignet.
Variante 7525.02 Bauzeit von 1998 - 2004

Wie vor, jedoch aus grünem Kunststoff passen zu den Masten.
 
Unterlagen
 
Bezeichnung Download
Betriebsanleitung: Bitte hier wieder mal um eure Mithilfe, da ich eine diese nicht besitze bzw. habe. 
 
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit aller Angaben,
so wie die Lieferfähigkeit der o. g. Ersatzteile,
übernehme ich weder eine Haftung noch eine Garantie !!!

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, werden diese
nach kurzer Info von Ihnen, sofort korrigiert.
Stand 2011.11.20